Tornados Flanning VS Schanzer Panther

Das erste Punktspiel der Saison stand auf dem Plan und man wollte einen gelungenen Start hinlegen. Die Flanninger konnten das auch zu Beginn durchaus überzeugend umsetzen und erarbeiteten sich viele Chancen im Anfangsdrittel.

Wer hart arbeitet wird auch irgendwann belohnt und somit stand es nach einem kurzen Rückstand mit 0:1 kurze Zeit später 3:1 und das 2. Drittel konnte kommen.

Wie schon zu Beginn legten die Tornados schöne Spielzüge hin und kombinierten gut und erreichten in einem guten mitteldrittel ein 5:2. Doch es lag Nervosität in der Luft und die Geschwindigkeit wie noch zu Beginn war verflogen auf Seiten der Gastgeber.

Die Gegner aus Audi-town legten nach und schafften letztendlich den auch verdienten Ausgleich wobei sich die Flanninger mit der ein oder anderen Strafzeit das Leben selber schwer machten.

Letztendlich ging ein faires Spiel das tolle Szenen zu bieten hatte mit einem 5:5 in Ordnung wobei man sich nach dieser deutlichen Führung definitiv einen Sieg erspielen hätte müssen.

Bericht: B.R.